1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Genthin
  6. >
  7. Unfall in Genthin mit einer verletzten Person

Blaulicht Unfall in Genthin mit einer verletzten Person

In Genthin ist es bei einem Baumarkt zu einem Unfall gekommen. Eine Person wurde verletzt.

31.08.2021
Der Unfallfahrer im Auto musste ins Krankenhaus nach Burg gebracht werden.
Der Unfallfahrer im Auto musste ins Krankenhaus nach Burg gebracht werden. Symbolfoto: dpa

Genthin (vs) - Ein 83-jähriger Fahrer wollte am Vormittag des 30. Augusts aus der Einfahrt eines Baumarktes in Genthin nach links in die Jerichower Straße einbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden LKW und es kam zu einem folgeschweren Zusammenstoß. 

Der Fahrer des Autos wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Burg gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.