Fahrraddiebstahl

Unbekannte Täter stehlen in Halberstadt aus einer Garage ein E-Bike

Als der Besitzer sein Grundstück verlassen hatte, haben unbekannte Täter dessen E-Bike im Wert von 2500 Euro gestohlen.

Unbekannte Täter haben aus einer Garage in Halberstadt ein E-Bike im Wert von 2500 Euro gestohlen. Symbolbild
Unbekannte Täter haben aus einer Garage in Halberstadt ein E-Bike im Wert von 2500 Euro gestohlen. Symbolbild dpa

Halberstadt (vs) - Unbekannte Täter haben am Sonntag, den 13. Juni  in der Zeit von 14 bis 16 Uhr ein E-Bike aus einer Garage in der Deesdorfer Straße in Halberstadt entwendet.

Wie ein Sprecher des Polizeireviers Harz mitteilte, verließ der Besitzer sein Grundstück für kurze Zeit. Die Täter betraten das Grundstück und entwendeten das E-Bike der Marke Bosch in der Farbe schwarz. Das Fahrrad hatte einen Wert von 2500 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben können. Wer etwas beobachtet hat, kann sich unter der Telefonnummer: 03941/ 674 293 bei der Polizei melden.