Diebstahl

Unbekannte Täter stehlen in Halberstadt vier Räder in Höhe von 5000 Euro

In Halberstadt sind am Wochenende auf dem Gelände der Dekra von einem Mercedes vier hochwertige Räder gestohlen worden. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Vier hochwertige Räder eines Mercedes sind am Wochenende
Vier hochwertige Räder eines Mercedes sind am Wochenende in Halberstadt auf dem Dekra-Gelände gestohlen worden. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro. Symbolfoto: picture alliance/ dpa

Halberstadt (vs) - Unbekannte Täter haben am Wochenende, in der Zeit vom 17. bis 19. Juli, auf dem Gelände der Dekra, Am Sülzegraben in Halberstadt, vier hochwertige bereifte Felgen gestohlen. 

Wie aus der Mitteilung des Polizeireviers Harz hervorgeht, montierten die Täter die Räder von einer Mercedes C-Klasse ab, die auf dem Dekra-Gelände abgestellt war. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro.

Hinweise zur Tat oder zu den Tätern nimmt das Polizeirevier Harz unter der Telefonnummer: 03941/ 674 293 entgegen.