1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Halberstadt
  6. >
  7. Unfall: Auto stößt mit Lkw bei Böhnshausen im Harz zusammen - Frau gestorben

EIL

UnfallAuto stößt mit Lkw bei Böhnshausen im Harz zusammen - Frau gestorben

In Böhnshausen ereignete sich ein schwerer Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde und anschließend laut Polizei ihren Verletzungen erlegen ist.

Aktualisiert: 08.12.2023, 14:31
In Böhnshausen im Harz wurde eine Frau bei einem Unfall mit einem Lkw tödlich verletzt.
In Böhnshausen im Harz wurde eine Frau bei einem Unfall mit einem Lkw tödlich verletzt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

Böhnshausen/vs - Zwei Personen verletzten sich infolge eines Unfall zum Teil schwer, eine Frau starb später.

Nach aktuellem Stand übersah eine Frau mit ihrem Auto einen Lkw auf der Bundesstraße 81 am Abzweig Böhnshausen, sodass es gegen 10.35 Uhr zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Dabei verletzte sich die Frau schwer. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei ist die Frau inzwischen ihren Verletzungen erlegen. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der Unfallaufnahme kam es zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Straße, so die Polizei in einer Pressemitteilung.