Unfall mit Personenschaden

83-Jähriger fährt in Rogätz gegen einen Baum

Warum der Rentner von der Fahrbahn abkam, ist bisher nicht geklärt. Der Mann kam in ein Krankenhaus.

Auf der Gewerbestraße bei Rogätz fuhr ein 83-Jähriger gegen einen Baum. Er wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Auf der Gewerbestraße bei Rogätz fuhr ein 83-Jähriger gegen einen Baum. Er wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Polizei Börde

Rogätz (vs) - Auf der Gewerbestraße bei Rogätz kam es gestern, am 7. Juni gegen 16.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person verletzt.

Wie die Beamten des Polizeireviers Börde mitteilten fuhr ein 83jähriger Fahrer eines PKW auf der Gewerbestraße. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Mann wurde verletzt, so dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Seine 81-jährige Frau blieb unverletzt. Warum ihr Mann von der Fahrbahn abkam, konnte nicht erklärt werden. Am PKW entstand Sachschaden.