Verkehrsunfall

Auf B 71 wird 39-jähriger Autofahrer verletzt

Zwischen Wedringen und Vahldorf konnte ein PKW-Fahrer nicht rechtzeitig abbremsen und verursachte einen Unfall

39jährige Fahrer eines PKW konnte auf der B 71 bei Vahldorf nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf ein weiteres Auto auf.
39jährige Fahrer eines PKW konnte auf der B 71 bei Vahldorf nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf ein weiteres Auto auf. Foto: Polizeirevier Börde

Vahldorf (vs) - Ein 47jähriger Fahrer eines PKW befand sich am heutigen Montagvormittag, den 7. Juni gegen 9.30 Uhr, auf der B 71 zwischen Wedringen und Vahldorf.

In Bereich der Kurve vor der Kanalbrücke stand im Gegenverkehr ein defekter LKW.Verkehrsbedingt musste der PKW bremsen, was der nachfolgende 39jährige Fahrer eines PKW nicht rechtzeitig bemerkte und auffuhr.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 39jährige Mann wurde beim Aufprall leicht verletzt.