1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. Autobahn Bei Alleringersleben: Schwerer Unfall mit zwei Lkw: Heftig verletzt - Rettungseinsatz auf A2 in der Börde

Autobahn bei Alleringersleben Schwerer Unfall mit zwei Lkw: Heftig verletzt - Rettungseinsatz auf A2 in der Börde

Zu einem schweren Unfall ist es zwischen zwei Lkw auf der Autobahn A2 zwischen Alleringersleben und Marienborn in der Börde gekommen. Die Fahrbahn Magdeburg Richtung Braunschweig war gesperrt.

Aktualisiert: 26.09.2023, 13:04
Nach Unfall zwischen zwei Lkw auf der Autobahn A2: Ein Rettungshubschrauber war zwischen Alleringersleben und Marienborn in der Börde im Einsatz.
Nach Unfall zwischen zwei Lkw auf der Autobahn A2: Ein Rettungshubschrauber war zwischen Alleringersleben und Marienborn in der Börde im Einsatz. Foto: dpa

A2/Alleringersleben/Marienborn (vs) - Zu einem Unfall mit zwei Lkw ist es am Dienstagmorgen auf der Autobahn A2 Magdeburg Richtung Braunschweig gekommen. Dies ging aus einer Meldung der Polizei hervor.

Demnach hatte es zwischen Alleringersleben und Marienborn einen Crash auf dem rechten Fahrstreifen gegeben. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer schwer verletzt. Es lief ein Rettungseinsatz. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort hinzugerufen worden.

 
Archiv,19.04.2023:Polizeihubschrauber in Magdeburg - So rettet das Einsatzteam Menschenleben. (Schnitt: Christian Kadlubietz / Kamera: Matthias Fricke)

Lesen Sie auch: Hintergründe, Nachrichten und Informationen zum 1. FC Magdeburg auf unserem FCM-Portal "Magdeburg Blau-Weiß"

Die Fahrbahn Richtung Braunschweig war vorübergehend voll gesperrt.