Vandalismus

Diebe stehlen in Burgstall Zigaretten und Geldkassette

Unbekannte brechen Zigarettenautomaten auf. Der Schaden befindet sich im vierstelligen Bereich.

Von
Unbekannte brachen in Burgstall Zigarettenautomaten auf. Der Schaden befindet sich im vierstelligen Bereich.
Unbekannte brachen in Burgstall Zigarettenautomaten auf. Der Schaden befindet sich im vierstelligen Bereich. Symbolfoto: dpa

Burgstall (tt) - Ein Zigarettenautomat wurde in der Nacht zu Sonntag, den 6. Juni, von unbekannten Tätern aufgebrochen. Die Täter benutzten wahrscheinlich einen Trennschleifer und Hebelwerkzeuge, um den Automaten zu öffnen.

Die Zigaretten und die Geldkassette wurden entwendet. Der Schaden bewegt sich im vierstelligen Bereich, teilte ein Polizeisprecher des Polizeireviers Börde mit.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.