Diebstahl

Kleinkraftrad der Marke Simson in Erxleben gestohlen

Als die Besitzerin vom Friedhof in Erxleben kam, war ihr blaues Mokick der Marke Simson verschwunden. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

In Erxleben ist ein Kleinkraftrad der Marke Simson S 51 in der Friedhofstraße gestohlen worden. Die Besitzerin war nur 20 Minuten entfernt.
In Erxleben ist ein Kleinkraftrad der Marke Simson S 51 in der Friedhofstraße gestohlen worden. Die Besitzerin war nur 20 Minuten entfernt. Foto: Polizeirevier Börde

Erxleben (vs) - In Erxleben wurde in der Friedhofsstraße heute Vormittag am 6. Juli zwischen 11.30 und 11.50 Uhr ein blaues Mokick der Marke Simson S 51 gestohlen. 

Die 40-jährige Eigentümerin befand sich kurz auf dem Friedhof. Als sie zurückkam, war das Mokick weg. Wie aus der Mitteilung des Polizeireviers Börde hervorgeht, war das Fahrzeug gerade komplett neu restauriert worden und sieht aus, wie ein Neufahrzeug. 

Hinweise zum Verbleib des Mokicks nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.