Blaulicht

Landkreis Börde: Gestohlener LKW auf einem Feldweg entdeckt

Auf einem Feldweg in der Nähe der Kreisstraße 1146 ist gestern ein LKW entdeckt worden, der als gestohlen gemeldet war. Das Fahrzeug hatte ursprünglich FFP2 Masken geladen. Nun war der Anhänger jedoch leer. 

Auf einem Feldweg an der K 1146 zwischen Ostingersleben und Belsdorf ist gestern (18. August) gegen 16 Uhr ein LKW aufgefunden worden.
Auf einem Feldweg an der K 1146 zwischen Ostingersleben und Belsdorf ist gestern (18. August) gegen 16 Uhr ein LKW aufgefunden worden. Foto: Polizeirevier Börde

Ostingersleben (vs) - Auf einem Feldweg an der K 1146 zwischen Ostingersleben und Belsdorf ist gestern (18. August) gegen 16 Uhr ein LKW aufgefunden worden.

Bei der Überprüfung des Fahrzeuges stellte sich heraus, dass es sich um einen gestohlenen LKW handelte. Wie aus der Mitteilung des Polizeireviers Börde hervorgeht, hatte dieser ursprünglich FFP2 Masken geladen. Die Ladefläche war jedoch leer.

Falls jemand Angaben zu dem LKW und zum Abstellzeitpunkt machen kann, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 die Hinweise entgegen.