1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. Polizei: Unfall auf B71 mit zwei Schwerverletzten bei Haldensleben

EIL

PolizeiUnfall auf B71 mit zwei Verletzten bei Haldensleben

Auf der Bundesstraße 71 bei Haldensleben ereignete sich ein schwerer Unfall, bei dem mehrere Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Aktualisiert: 05.12.2023, 14:14
Bei einem Unfall auf der B71 bei Haldensleben sind zwei Personen schwer verletzt worden, so die Polizei.
Bei einem Unfall auf der B71 bei Haldensleben sind zwei Personen schwer verletzt worden, so die Polizei. Foto: Polizei

Haldensleben/vs - Der 29-jährige Fahrer eines Audi fuhr am 2. Dezember gegen 18.30 Uhr zusammen mit zwei weiteren Insassen auf der B71 aus Richtung Haldenleben kommend in Richtung Letzlingen.

Laut Polizeibericht wollte er ein Auto überholen. Dabei habe der Fahrer eine entgegenkommende 23-jährige Opelfahrerin übersehen. In der Folge kam der Audi ins Schleudern, prallte mit dem Heck gegen die Front des Opels, kam von der Straße ab und überschlug sich.

Die 23-jährige Opelfahrerin verletzte sich bei dem Unfall, ebenso ein siebenjähriges Kind, welches in dem Audi hinten saß. Der 29-jährige Audifahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, so die Polizei.