1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. Richtung Braunschweig: Unfälle mit mehreren Fahrzeugen auf A2: Stau und Sperrung in der Börde nahe Magdeburg

Richtung Braunschweig Unfälle mit mehreren Fahrzeugen auf A2: Stau und Sperrung in der Börde bei Bornstedt

Zu gleich mehreren Unfällen mit mehreren Fahrzeugen ist es offenbar auf der Autobahn A2 in der Börde gekommen. Demnach ist der rechte Fahrstreifen gesperrt.

28.03.2023, 10:23
Mehrere Unfälle mit mehreren Fahrzeugen gab es am Morgen auf der Autobahn A2 in der Börde bei Bornstedt. Aktuell kommt es zu Sperrungen. Symbolbild:
Mehrere Unfälle mit mehreren Fahrzeugen gab es am Morgen auf der Autobahn A2 in der Börde bei Bornstedt. Aktuell kommt es zu Sperrungen. Symbolbild: dpa

A2/Bornstedt (vs) - Zu einer Karambolage ist es offenbar auf der Autobahn A2 in der Börde gekommen. Dies geht aus Informationen des Online-Portals Verkehrsinformation.de hervor.

Betroffen von dem Unfall soll die A2 Magdeburg Richtung Braunschweig sein. Dort hat es zwischen der Raststätte Börde Nord und Bornstedt gleich mehrere Unfälle mit mehreren Fahrzeugen auf dem rechten Fahrstreifen gegeben.

Der rechte Fahrstreifen soll gesperrt sein.