Diebstahl

Zigarettenautomaten in Angern aufgebrochen 

Unbekannte Täter haben in Angern den Zigarettenautomaten bei der Gaststätte "Zur Sonne" aufgebrochen und alle Zigaretten mitgenommen. Die Geldkassette hingegen blieb im Automaten.

Den Zigarettenautomaten in Angern in der Friedensstraße bei der Gaststätte "Zur Sonne" wurde von unbekannten Tätern aufgebrochen.
Den Zigarettenautomaten in Angern in der Friedensstraße bei der Gaststätte "Zur Sonne" wurde von unbekannten Tätern aufgebrochen. Foto: Polizeirevier Börde

Angern (vs) - Der Zigarettenautomat in der Friedensstraße bei der Gaststätte „Zur Sonne“ in Angern wurde von unbekannten Tätern aufgebrochen. 

Die Täter haben alle Zigaretten mitgenommen, die tags zuvor gerade erst wieder aufgefüllt wurden. Wie aus der Mitteilung des Polizeireviers Börde hervorgeht, blieb die Geldkassette hingegen im Automaten. 

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die genaue Höhe des Sachschadens war noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.