polizeieinsatz

Lkw-Havarie endet in tödlichem Unfall in Halle

Bei einer Havarie auf der Berliner Straße in Halle wurde ein Mann tödlich verletzt.

Aktualisiert: 19.05.2022, 20:16
Die Polizei musste am Donnerstagnachmittag wegen eines tödlichen Unfalls in die Berliner Straße von Halle ausrücken.
Die Polizei musste am Donnerstagnachmittag wegen eines tödlichen Unfalls in die Berliner Straße von Halle ausrücken. Foto: dpa/Carsten Rehder/Symbol

Halle (Saale)/MZ - Im Zusammenhang mit einer Lkw-Havarie ist am Donnerstagnachmittag in Halle ein Mann ums Leben gekommen. Seine Identität sei noch unklar, sagte Polizeisprecherin Ulrike Diener. Auch zum Hergang könne sie noch nicht viel sagen.

Bekannt sei bisher, dass der Mann mit Reparaturarbeiten beschäftigt war und unter dem Lkw tödliche Verletzungen erlitt. Die Polizei hatte den Unfallort in der Berliner Straße in beide Richtungen gesperrt. Zur Bergung rückte auch die Feuerwehr aus.