brandstifter

23-jähriger Feuerteufel zündet mehrere Mülltonnen in Magdeburg an 

In der Nacht zum Samstag kam es in der Zeit zwischen 03:24 Uhr bis 04:27 Uhr zu drei Mülltonnenbränden im Bereich der Otto – von – Guericke – Straße.

Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte ein 23- jähriger alkoholisierter Tatverdächtiger festgestellt werden. 
Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte ein 23- jähriger alkoholisierter Tatverdächtiger festgestellt werden.  Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv dpa

Magdeburg (vs) - In der Nacht zum Samstag kam es in der Zeit zwischen 03:24 Uhr bis 04:27 Uhr zu drei Mülltonnenbränden im Bereich der Otto – von – Guericke – Straße.

Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte ein 23- jähriger alkoholisierter Tatverdächtiger festgestellt werden. Dieser wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten kurzzeitig in Gewahrsam genommen. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.