1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. B189: Unfall auf Magdeburger Ring: Abfahrt bei Ebendorfer Chaussee nicht mehr gesperrt

B189 Unfall auf Magdeburger Ring: Abfahrt bei Ebendorfer Chaussee nicht mehr gesperrt

Auf der Bundesstraße B189 staute es sich am Montagmorgen am Magdeburger Ring nach einem Unfall in Höhe der Ebendorfer Chaussee. Die Abfahrt war gesperrt.

Aktualisiert: 21.08.2023, 11:54
Nach Unfall: Auf der B189 staute es sich am Montagmorgen am Magdeburger Ring in Höhe der Ebendorfer Chaussee. Die Abfahrt war dort gesperrt. Symbolbild:
Nach Unfall: Auf der B189 staute es sich am Montagmorgen am Magdeburger Ring in Höhe der Ebendorfer Chaussee. Die Abfahrt war dort gesperrt. Symbolbild: pixabay

Magdeburg (vs) - Zu einem Unfall ist es am Montagmorgen auf der Bundesstraße B189 am Magdeburger Ring gekommen. Dies geht aus einer Meldung der Polizei hervor.

Demnach hat es auf dem Abbiegestreifen in Höhe der Ebendorfer Chaussee gekracht. Es soll eine hohe Staugefahr bestanden haben.

Die Abfahrt war gesperrt sein. Diese Sperrung ist mittlerweile aufgehoben worden.