1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Crash: Nach Unfall in Magdeburg: Vollsperrung auf Gustav-Ricker-Straße aufgehoben

Crash Nach Unfall in Magdeburg: Vollsperrung auf Gustav-Ricker-Straße aufgehoben

Nach einem Unfall auf der Gustav-Ricker-Straße in Magdeburg ist die Vollsperrung wieder aufgehoben

Aktualisiert: 07.10.2022, 14:32
In der Gustav-Ricker-Straße in Magdeburg hat es gekracht. Seitdem war die Straße im Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Nun ist die Vollsperrung wieder aufgehoben. Symbolbild:
In der Gustav-Ricker-Straße in Magdeburg hat es gekracht. Seitdem war die Straße im Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Nun ist die Vollsperrung wieder aufgehoben. Symbolbild: dpa

Magdeburg (vs) - Zu einem Unfall ist es in Magdeburg in der Gustav-Ricker-Straße gekommen. Dies teilt das Onlineportal Verkehrsinformation.de mit.

Demnach hat es auf Höhe Till-Eulenspiegel-Ring gekracht. Von dem Unfall betroffen seien alle Fahrstreifen in beiden Fahrtrichtungen, heißt es.  Der Kreuzungsbereich war zeitweise komplett gesperrt. Ortskundige Autofahrer wurden laut dem Internetportal gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Mittlerweile ist die Sperrung wieder komplett aufgehoben.