1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Crash: Vorsicht auf dem Abbiegestreifen! Unfall auf B71 am Magdeburger Ring

Unfallstelle geräumt Vorsicht auf dem Abbiegestreifen! Unfall auf B71 am Magdeburger Ring

Zu einem Unfall ist es in Magdeburg auf dem Magdeburger Ring der Bundesstraße B71 gekommen. Autofahrer werden gebeten, besonders vorsichtig zu fahren.

Aktualisiert: 12.10.2022, 10:45
Es hat einen Unfall auf dem Magdeburger Ring auf der B71 zwischen Wiener Straße und Fermersleber Weg gegeben. Autofahrer wurden gebeten, besonders vorsichtig zu fahren. Die Unfallstelle ist geräumt. Symbolbild:
Es hat einen Unfall auf dem Magdeburger Ring auf der B71 zwischen Wiener Straße und Fermersleber Weg gegeben. Autofahrer wurden gebeten, besonders vorsichtig zu fahren. Die Unfallstelle ist geräumt. Symbolbild: dpa

Magdeburg (vs) - Zu einem Unfall ist es auf der Bundesstraße B71 in  Magdeburg gekommen. Dies geht aus einer Mitteilung des Onlineportals Verkehrsinformation.de hervor.

Demnach hat es am Magdeburger Ring zwischen Wiener Straße und Fermersleber Weg gekracht. Es erfolgte anscheinend eine Unfallaufnahme auf dem Abbiegestreifen. Autofahrer wurden darum gebeten, an dieser Stelle besonders vorsichtig zu fahren. 

Nun ist die Unfallstelle wieder geräumt.