1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Diebstahl In Magdeburg: Auf diese Automarke haben es die Diebe abgesehen

Diebstahl in Magdeburg Pkw entwendet: Auf diese Automarke haben es die Diebe abgesehen

In Magdeburg ist am Mittwoch laut Polizei ein Auto gestohlen worden. Die Ermittlungen dazu laufen.

Aktualisiert: 11.01.2024, 15:05
In Magdeburg haben Diebe ein Auto entwendet.
In Magdeburg haben Diebe ein Auto entwendet. Symbolfoto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Patrick Pleul

Magdeburg/DUR. - Im Magdeburger Stadtteil Kannenstieg haben unbekannte Täter am Mittwochmorgen, 10. Januar, ein Auto gestohlen.

Entwendet wurde ein Ford Kuga mit dem Baujahr 2014, der zuvor ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt wurde, teilte die Polizei in Magdeburg mit. 

Lesen Sie auch: Magdeburger reagiert sich an Nummernschild ab - von einem Polizeiauto

Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und fahndet nun nach dem verschwundenen Fahrzeug.