1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Einbruch in Magdeburger Apotheke

Blaulicht Einbruch in Magdeburger Apotheke

Gegen 23 Uhr kam es am 24. Juli zu einem Einbruch in eine Magdeburger Apotheke.

25.07.2021
In Magdeburg kam es zu einem Einbruch in eine Apotheke.
In Magdeburg kam es zu einem Einbruch in eine Apotheke. Symbolfoto: dpa

Magdeburg (vs) - Am 24. Juli, gegen 23.00 Uhr, kam es im Bereich der Johannes-Göderitz-Straße zu einem Einbruch in eine Apotheke, berichtet die Polizei.

Bei der Überprüfung nach Alarmauslösung wurde festgestellt, dass unbekannte Täter die elektronische Eingangstür der Apotheke aus der Verankerung gerissen hatten. Im Innern der Apotheke wurden weitere Türen gewaltsam geöffnet und die Räumlichkeiten offensichtlich durchsucht. Ob Gegenstände entwendet wurden konnte noch nicht ermittelt werden.