1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Friedrich-List-Straße: Sperrung! Lkw steckt in Magdeburg unter Eisenbahnbrücke fest: Verspätungen bei MVB

Friedrich-List-Straße Sperrung! Lkw steckt in Magdeburg unter Eisenbahnbrücke fest: Verspätungen bei MVB

In der Friedrich-List-Straße in Magdeburg ist ein Lkw unter einer Eisenbahnbrücke steckengeblieben. Die Straßenbahnlinie 2 fährt deshalb nur mit Verspätung.

30.11.2023, 10:06
Auf der Friedrich-List-Straße in Magdeburg steckt am Donnerstagmorgen ein Lkw unter einer Brücke fest. Symbolbild:
Auf der Friedrich-List-Straße in Magdeburg steckt am Donnerstagmorgen ein Lkw unter einer Brücke fest. Symbolbild: dpa

Magdeburg/US - Pendler müssen sich am Donnerstagmorgen auf größere Verspätungen bei der MVB-Linie 2 einstellen. Dies geht aus einer Meldung der Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) hervor.

Demnach kam es auf der Fiedrich-List-Straße am Morgen zu einem Unfall, der eine Sperrung der gesamten Fahrbahn nach sich zog. Die Linie 2 konnte deshalb nur zwischen Westerhüsen und Magdeburg-Wasserwerk fahren. An der betroffenen Stelle war ein Lkw unter einer Eisenbahnbrücke steckengeblieben. Das Fahrzeug steckt dort offenbar noch immer fest, wie es auf Nachfrage heißt.

Unterdessen verkehrt die Linie 2 verkehrt, allerdings mit Verspätungen, wieder über die ganze Länge der Strecke.