1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Unfall in Magdeburg: Straßenbahnlinien 3 und 4 fahren wieder nach Plan

Crash in Magdeburg Nach Unfall: Straßenbahnlinien 3 und 4 fahren wieder nach Plan

Auf der Goethestraße in Magdeburg hat sich am Donnerstagmorgen ein Unfall ereignet. Deswegen wurden die Straßenbahnlinien 3 und 4 ab Albert-Vater-Straße stadteinwärts umgeleitet.

Aktualisiert: 14.03.2024, 09:40
Wegen eines Autounfalls wurden
Wegen eines Autounfalls wurden die Straßenbahnlinien 3 und 4 ab Albert-Vater-Straße stadteinwärts umgeleitet. Symbolbild: Imago/imagebroker

Magdeburg/DUR. - Auf der Goethe- und Olvenstedter Straße in Magdeburg hat sich am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr ein Autounfall ereignet. Deswegen wurden die Straßenbahnlinien 3 und 4 ab Albert-Vater-Straße stadteinwärts umgeleitet. Das teilten die Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) mit.

Die Umleitung erfolgte über Europaring und Westring zum Hauptbahnhof-Nord. Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt, die Linien fahren wieder planmä´ßig.

Nach Angaben der Polizei war ein Auto gegen eine Laterne geprallt. Ob Personen verletzt wurden, ist derzeit nicht bekannt.