1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Medizinisches Problem: Schwerer Unfall in Magdeburg: Fahrer verliert Kontrolle über sein Auto und wird verletzt

Medizinisches Problem Schwerer Unfall in Magdeburg: Fahrer verliert Kontrolle über sein Auto und wird verletzt

Ein Autofahrer ist in der Ebendorfer Chaussee in Magdeburg in ein Verkehrsschild und eine Ampel gefahren. Er hatte offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Aktualisiert: 15.05.2023, 15:43
Ein Mann ist in der Ebendorfer Chaussee in Magdeburg bei einem Unfall schwer verletzt worden. Auch eine Ampel kam bei dem Crash zu Schaden. Foto:
Ein Mann ist in der Ebendorfer Chaussee in Magdeburg bei einem Unfall schwer verletzt worden. Auch eine Ampel kam bei dem Crash zu Schaden. Foto: Polizei

Magdeburg (vs) - Bei einem Unfall ist ein Mann in der Ebendorfer Chaussee in Magdeburg schwer verletzt worden. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach soll der Fahrer am Sonntagmorgen die Kontrolle über sein Auto verloren haben. Das Auto kam offenbar von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild und einer Ampel.

Der schwer verletzte Fahrer kam ein Krankenhaus. 

Die Polizei geht davon aus, dass der Grund hierfür ein medizinisches Problem gewesen sein könnte.