1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl von teuren Parfums erfolgreich beendet

Tätersuche Magdeburg: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl von teuren Parfums erfolgreich beendet

Im Sommer des Jahres wurden in einer Drogerie in der Magdeburger Innenstadt mehrere Parfumartikel gestohlen. Der Täter erbeutete Ware im vierstelligen Preisbereich und wurde nun identifiziert.

Aktualisiert: 24.10.2023, 15:30
Die Polizei Magdeburg suche einen mutmaßlichen Täter, der in einer Drogerie mehrere Parfumflaschen haben soll.
Die Polizei Magdeburg suche einen mutmaßlichen Täter, der in einer Drogerie mehrere Parfumflaschen haben soll. Foto: dpa

Magdeburg/vs - Im August diesen Jahres hat ein mutmaßlicher Täter in einer Drogerie mehrere Diebstähle verübt. Er klaute laut der Polizei Magdeburg am 19. August diverse Parfumflaschen im unteren vierstelligen Preisbereich.

Die Polizei fahndete anhand der Kameraaufzeichnung nach dem Tatverdächtigen. Der mutmaßliche Täter wurde identifiziert.