Exhibitionistische Handlungen

Platzverweis! 32-Jähriger befriedigt sich in der Nähe eines Magdeburger Spielplatzes 

Am Samstagmorgen zeigte eine 32- jährige Zeugin gegen 09:00 Uhr an, dass sich ein Mann im Bereich des Spielplatzes Pechauer Platz im Gebüsch befriedigen würde.

ARCHIV - Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
ARCHIV - Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild dpa

Magdeburg (vs) - Am Samstagmorgen zeigte eine 32- jährige Zeugin gegen 09:00 Uhr an, dass sich ein Mann im Bereich des Spielplatzes Pechauer Platz im Gebüsch befriedigen würde.

Der 32- jährige Täter konnten im Rahmen der Absuche festgestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Täter mit einem Platzverweis entlassen.