Fahrrad gefunden

Polizei findet Rennrad in Magdeburg: Wem gehört es?

Bereits am 21. Mai fand die Polizei  im Olvenstedter Graseweg in Magdeburg ein Fahrrad, dessen Eigentumsverhältnisse unklar sind. Die Beamten suchen nun nach dem Besitzer des Zweirads.

Dieses Rennrad wurde bereits am 21.Mai von der Polizei in Magdeburg gefunden.
Dieses Rennrad wurde bereits am 21.Mai von der Polizei in Magdeburg gefunden. Foto: Polizeirevier Magdeburg

Magdeburg (vs) - Bereits am 21. Mai fand die Polizei im Olvenstedter Graseweg in Magdeburg ein Fahrrad, dessen Eigentumsverhältnisse nicht geklärt sind. Bei dem Zweirad handelt es sich um ein Rennrad der Marke "KS Cycling". Es ist in den Farben weiß, schwarz, blau und rot lackiert. Des Weiteren trägt es am Rahmen den Schriftzug "Velocity"

Das Polizeirevier Magdeburg sucht nun nach dem Eigentümer des Rads sowie Hinweisgeber, die Auskünfte erteilen können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0391/546-3295 zu melden.