1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Polizei Magdeburg: Männer schlagen Frau (24) und stoßen sie aus Straßenbahn in Magdeburg -Zeugen gesucht

Polizei sucht Zeugen Zwei Männer schlagen Frau (24) und stoßen sie aus Straßenbahn in Magdeburg

Nach einem Angriff auf eine junge Frau in Magdeburg hat die  Polizei einen Zeugenaufruf gestartet. Gesucht werde zwei unbekannte Männer. 

Von DUR/mad Aktualisiert: 18.06.2023, 17:23
In Magdeburg ist in der Nacht eine junge Frau von zwei Männern geschlagen und bestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.
In Magdeburg ist in der Nacht eine junge Frau von zwei Männern geschlagen und bestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa/symbol

Magdeburg - Eine 24-Jährige ist in der Nacht zu Sonntag in Magdeburg bei einem Angriff von zwei Männern verletzt worden. Die Frau war gegen 23.15 Uhr in einer Straßenbahn auf die Männer getroffen, so die Meldung der Polizei.

Zwischen der 24-Jährigen und den beiden Unbekannten kam es zu Streitigkeiten. Im weiteren Verlauf soll die Frau aus der Bahn geschubst, geschlagen und mit einer Flasche beworfen worden sein.

Zudem sollen die Unbekannten den Rucksack der Frau gestohlen haben. Die 24-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Straftat geben können.

Die unbekannten Männer werden wie folgt beschrieben:

Mann 1: - Der Gesuchte ist zwischen 25 bis 35 Jahren alt und etwa 1,85 Meter groß. er trug ein  beiges Shirt, eine kurze beige Hose und hatte eine silberfarbene Bauchtasche dabei.

Mann 2: - Der Gesuchte ist etwa 25 bis 35 Jahre alt, ebenfalls etwa 1,85 Meter groß. Er war mit einem  rosa Shirt und einer kurzen beigefarbenen Hose bekleidet. Auffällig sei seine Glatze.

Hinweise zur Straftat erbittet die Polizei bitte telefonisch unter der Rufnummer: 0391 / 546-3295 oder über das E-Revier.