1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Tätersuche in Magdeburg - Teure Kosmetik gestohlen (mit Fotos im Text)

fahndung in Magdeburg Tätersuche - Kosmetik im Wert von hunderten Euro gestohlen (mit Fotos im Text)

In Magdeburg haben zwei mutmaßliche Diebe verschiedene Kosmetikprodukte im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Nun sucht die Polizei den Mann und die Frau anhand von Fahndungsbildern.

Aktualisiert: 29.02.2024, 15:24
In Magdeburg sucht die Polizei mutmaßliche Ladendiebe.
In Magdeburg sucht die Polizei mutmaßliche Ladendiebe. Symbolbild: IMAGO / Maximilian Koch

Magdeburg - Die Polizeidirektion Magdeburg ist auf der Suche nach zwei Ladendieben, die diverse Kosmetikprodukte und Parfums gestohlen haben sollen. Die Diebstähle haben im September 2023 in einer Drogerie im Breiten Weg stattgefunden. 

Insgesamt wurden hierbei verschiedene Körperpflegeprodukte mit einem Gesamtwert von mehreren hundert Euro geklaut. Das Polizeirevier Magdeburg fahndet nun anhand von Kameraaufzeichnungen nach dem Mann und der jungen Frau.

Wer kennt diesen mutmaßlichen Ladendieb aus Magdeburg?
Wer kennt diesen mutmaßlichen Ladendieb aus Magdeburg?
Foto: Polizeidirektion Magdeburg
Wer kennt diese mutmaßliche Ladendiebin aus Magdeburg?
Wer kennt diese mutmaßliche Ladendiebin aus Magdeburg?
Foto: Polizei Magdeburg

Wer Hinweise zu den Personen auf den Fotos geben kann, möge sich bei der Polizei in Magdeburg melden. Die Telefonnummer lautet: 0391/ 5463295.