1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Mit Waffe unterwegs?: Suche der Polizei wieder angelaufen: 40-Jähriger in Magdeburg noch auf der Flucht

Mit Waffe unterwegs? Suche der Polizei wieder angelaufen: 40-Jähriger in Magdeburg noch auf der Flucht

Der Mann, der in der Nacht zum Dienstag ein Großaufgebot der Polizei in Einsatzbereitschaft versetzt hat, ist offenbar immer noch auf der Flucht. Nun wurden neue Details zu dem Vorfall in Fermersleben, einem Stadtteil von Magdeburg, bekannt. Und: Die Suche läuft wieder.

Aktualisiert: 03.01.2023, 15:58
Der möglicherweise bewaffnete Mann, der in der Nacht die Polizei in Alarmbereitschaft versetzt hat, ist immer noch auf der Flucht. Nun kamen neue Details ans Licht. Foto:
Der möglicherweise bewaffnete Mann, der in der Nacht die Polizei in Alarmbereitschaft versetzt hat, ist immer noch auf der Flucht. Nun kamen neue Details ans Licht. Foto: Thomas Schulz

Magdeburg (us/il) - Nach einer Meldung aus der Bevölkerung, dass ein Mann im Magdeburger Stadtteil Fermersleben mit einer Waffe hantiert haben soll, ist die Polizei in der Nacht mit einem Großaufgebot, Hubschrauber und Spürhunden in Alarmbereitschaft versetzt worden. Nach einer kurzen Einstellung der Suchmaßnahmen am Morgen ist die Fahndung wieder angelaufen.