1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Raub in Magdeburg: Drei Männer überfallen 34-Jährigen (Täterbeschreibung im Artikel)

Raub in Magdeburg Drei Männer überfallen 34-Jährigen (Täterbeschreibung im Artikel)

Zu einem Raubüberfall ist es am Samstag in Magdeburg gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Aktualisiert: 29.01.2024, 16:44
In Magdeburg ist ein Mann überfallen worden, so die Polizei.
In Magdeburg ist ein Mann überfallen worden, so die Polizei. Symbolfoto: IMAGO / Maximilian Koch

Magdeburg/DUR. - Am Samstag ist es gegen 23.20 Uhr in der Bremer Straße in Magdeburg zu einem Raubüberfall gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 34-Jähriger plötzlich von drei Tatverdächtigen umringt. Hierbei forderten sie die Herausgabe von Wertgegenständen und klauten seine Geldbörse.

Nach Überfall in Magdeburg: Polizei sucht Täter

Die Männer werden wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • circa 20 bis 25 Jahre alt
  • dunkle Haare
  • trugen jeweils eine schwarze, eine gelbe und eine blaue Jacke

Das Polizeirevier Magdeburg sucht zur Aufklärung der Tat nach Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0391/5463295 entgegen.