1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Schwer verletzt: Heftiger Unfall bei MVB in Magdeburg: Frau von Auto erfasst

Schwer Verletzt Heftiger Unfall bei MVB in Magdeburg: Fahrgast beim Aussteigen von Auto erfasst

Vom Auto erfasst wurde eine Frau in Magdeburg, die gerade eine Straßenbahn der Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) verließ.

Aktualisiert: 12.01.2024, 15:26
Beim Aussteigen aus einer Straßenbahn der Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) ist eine Frau vom Auto erfasst und schwer verletzt worden.lSymbolbild:
Beim Aussteigen aus einer Straßenbahn der Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) ist eine Frau vom Auto erfasst und schwer verletzt worden.lSymbolbild: Grüne Stadtteilgruppe

Magdeburg/DUR. - Zu einem schweren Unfall ist es am Donnerstagmorgen bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben (MVB) in der Halberstädter Straße auf Höhe des Eiskellerplatzes gekommen. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach hielt zuvor eine Straßenbahn an der dortigen Haltestelle, mehrere Fahrgäste stiegen aus. Beim Aussteigen sei jedoch eine 45 Jahre alte Frau von einer 57-jährigen Autofahrerin erfasst worden sein.

Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.