1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Suche aufgehoben: Polizei sucht vermissten Mann aus Magdeburg nicht mehr

Öffentlichkeitsfahndung  Suche aufgehoben: Polizei sucht vermissten Mann aus Magdeburg nicht mehr

In Magdeburg suchte die Polizei seit Mittwoch nach einer vermissten Person und bat dabei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Nun ist der Mann wieder aufgetaucht.

Aktualisiert: 24.08.2023, 06:19
In Magdeburg sucht nicht mehr nach der vermissten Person.
In Magdeburg sucht nicht mehr nach der vermissten Person. Symbolbild: dpa

Magdeburg/DUR – Seit Mittwochvormittag wurde ein 60-jähriger Mann aus Magdeburg vermisst. 

Nun wurde die Suche aufgehoben. Der Mann ist wohlbehalten in Magdeburg vorgefunden worden. Die Polizei bedanke sich bei der Bevölkerung um die Unterstützung, heißt es.