1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Terror In Israel: Polizei verbietet pro-palästinensische Versammlung in Magdeburg

Terror in Israel Polizei verbietet pro-palästinensische Versammlung in Magdeburg

Eine pro-palästinensische Demonstration ist in Magdeburg von der Polizei verboten worden. 

17.10.2023, 16:39
Eine Versammlung wurde in Magdeburg verboten.
Eine Versammlung wurde in Magdeburg verboten. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Magdeburg/vs - Für Mittwoch, 18. Oktober, ist in der Polizeiinspektion Magdeburg eine pro-palästinensische Versammlung angemeldet worden. Anmelder war eine Privatperson.

Vor dem Hintergrund des terroristischen Überfalls der Hamas am 7. Oktober 2023 auf Israel wurde die Versammlung verboten, teilte die Polizeiinspektion Magdeburg mit.

Die Polizei werde dieses Verbot mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln konsequent durchsetzen, heißt es.