1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Überfall in Magdeburg: Mann vor Supermarkt in Neu Reform geschlagen und ausgeraubt

Videoaufnahmen gesichert Überfall in Magdeburg: Mann vor Supermarkt in Neu Reform geschlagen und ausgeraubt

Ein Mann ist vor einem Supermarkt im Magdeburger Stadtteil Neu Reform geschlagen und ausgeraubt worden.

14.04.2023, 11:28
Ein Mann hat einen anderen vor einem Supermarkt im Magdeburger Stadtteil Neu Reform geschlagen und ausgeraubt. Symbolbild:
Ein Mann hat einen anderen vor einem Supermarkt im Magdeburger Stadtteil Neu Reform geschlagen und ausgeraubt. Symbolbild: dpa

Magdeburg (vs) - Zu einem Raub ist es offenbar am späten Mittwochabend im Magdeburger Stadtteil Neu Reform vor einem Supermarkt gekommen. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach verließ das spätere Opfer den Supermarkt und wurde von einem bislang unbekannten Tatverdächtigen angerempelt und geschlagen. Nach Aufforderung soll der Geschädigte Bargeld mit einem Wert im mittleren zweistelligen Bereich herausgegeben haben. Daraufhin soll sich der Mann in unbekannte Richtung entfernt haben.

Folgende Beschreibung wurde zu dem männlichen Täter bekannt: dunkle Kleidung, sprach mit ausländischem Akzent.

Die Polizei hat Videoaufzeichnungen aus dem Eingangsbereich des Supermarktes gesichert und ermittelt nun.