1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Unfall: 17-Jähriger bei Motorradunglück in Magdeburg schwer verletzt: Polizei ermittelt

Unfall 17-Jähriger bei Motorradunglück in Magdeburg schwer verletzt: Polizei ermittelt

Ein Jugendlicher ist in Magdeburg bei einem Motorrad-Unfall in der Otto-von-Guericke-Straße schwer verletzt worden.

09.11.2023, 13:08
Ein 17 Jahre alter Junge ist in der Magdeburger Otto-von-Guericke-Straße bei einem Unfall mit seinem Motorrad schwer verletzt worden. Symbolbild:
Ein 17 Jahre alter Junge ist in der Magdeburger Otto-von-Guericke-Straße bei einem Unfall mit seinem Motorrad schwer verletzt worden. Symbolbild: pixabay

Magdeburg/vs -Zu einem schweren Motorrad-Unfall mit einem stark verletzten Jugendlichen ist es am Mittwochabend in der Otto-von-Guericke-Straße in Magdeburg gekommen.