1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Unfall auf Bundesstraße B81 bei Magdeburg: Motorradfahrer stirbt nach schwerer Kopfverletzung

Unfall auf der Bundesstraße Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf B81 Richtung Magdeburg

Auf der B81 ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen, nachdem er mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen war. Er starb wenig später im Krankenhaus.

14.08.2023, 07:04
Bei einem Unfall ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.
Bei einem Unfall ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Symbolbild: Stefan Sauer/dpa

Magdeburg/dpa - Ein Motorradfahrer ist bei einem Sturz auf der Bundesstraße 81 Richtung Magdeburg ums Leben gekommen.

Der 57-Jährige verlor am Sonntag etwa einen Kilometer vor der Auffahrt auf die Autobahn 14 aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Die Rettungskräfte brachte den am Kopf verletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er später starb.