1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Unfall mit qualmendem Auto in Magdeburg: Verletzte Männer flüchten aus Wrack

Sandtorstraße Unfall mit qualmendem Auto in Magdeburg: Verletzte Männer flüchten aus Wrack

Bei einem Unfall in der Magdeburger Sandtorstraße sind zwei Männer verletzt worden. Sie flüchteten anschließend aus dem qualmenden Autowrack.

Aktualisiert: 27.11.2023, 16:43
In der Magdeburger Sandtorstraße ist ein Auto verunglückt. Zwei Männer wurden dabei verletzt und flüchteten aus dem Unfallauto. Foto:
In der Magdeburger Sandtorstraße ist ein Auto verunglückt. Zwei Männer wurden dabei verletzt und flüchteten aus dem Unfallauto. Foto: Polizei

Magdeburg/VS - Zu einem Unfall mit zwei Verletzten und einem qualmenden Autowrack ist es am Sonntagmorgen auf der Sandtorstraße in Magdeburg gekommen. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach kamen zunächst zwei Männer in einem Auto in der Sandtorstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallten gegen einen Baum. Anschließend soll das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geraten, ins Schleudern gekommen und qualmend stehen geblieben sein. Anschließend sollen zwei Männer vom Unfallort geflüchtet sein.

Zwei Leichtverletzte Männer im Alter von 18 und 28 Jahren kehrten allerdings wieder zurück. Beim 18-Jährigen war die Verkehrstüchtigkeit gegeben, der 28-Jährige soll aber einen Wert von nahezu zwei Promille gepustet haben. Beide waren nicht im Besitz eines Führerscheins. Der Jüngere gab an, das Auto zum Tatzeitpunkt gefahren zu haben.