1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Unfall: Starkregen in Magdeburg: Auto kracht in Haltestellenabsperrung - ein Verletzter

Unfall Starkregen in Magdeburg: Auto kracht in Haltestellenabsperrung - ein Verletzter

Zersplittertes Glas, ein Verletzter: Dies ist die Bilanz eines Unfalls, zu dem es aufgrund des Starkregens in Magdeburg gekommen ist.

Aktualisiert: 17.08.2023, 15:36
Bei einem Unfall aufgrund von Starkregen ist eine Haltestellenverglasung zu Bruch gegangen und ein Mensch wurde verletzt. Foto:
Bei einem Unfall aufgrund von Starkregen ist eine Haltestellenverglasung zu Bruch gegangen und ein Mensch wurde verletzt. Foto: Polizei

Magdeburg (vs) - Der Starkregen hat am späten Dienstagabend in Magdeburg zu einem Unfall mit einem Verletzten geführt. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach war der später verunglückte Autofahrer zunächst in der Leipziger Chaussee unterwegs, als er offenbar plötzlich aufgrund des Starkregens die Fahrbahn nicht mehr sehen konnte. Der Mann sei anschließend mit einem Bordstein und einer Haltestellenbegrenzung kollidiert. Dabei ging allem Anschein nach die Verglasung zu Bruch.

Lesen Sie auch: Hintergründe, Nachrichten und Informationen zum 1. FC Magdeburg auf unserem FCM-Portal "Magdeburg Blau-Weiß"

Durch den Aufprall sollen die Airbags ausgelöst und den Fahrer verletzt haben. Er kam ins Krankenhaus.