1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Unterzuckert: Unfall auf B71: Mann fährt auf Magdeburger Ring in Schlangenlinien gegen Mittelleitplanke

Unterzuckert Unfall auf B71: Mann fährt auf Magdeburger Ring in Schlangenlinien gegen Mittelleitplanke

Ein Mann fuhr auf dem Magdeburger Ring plötzlich in Schlangenlinien. Es kam zu Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße B71.

04.01.2024, 10:36
Auf dem Magdeburger Ring kam es zu einem Unfall. Dort verunglückte ein Mann wegen Unterzuckerung. Symbolbild:
Auf dem Magdeburger Ring kam es zu einem Unfall. Dort verunglückte ein Mann wegen Unterzuckerung. Symbolbild: dpa

Magdeburg/VS - Ein Mann ist am Mittwochmittag auf dem Magdeburger Ring plötzlich in auffälligen Schlangenlinien unterwegs gewesen. Dies teilt die Polizei auf Nachfrage mit.

Demnach kam es auf der Bundesstraße B71 kurze Zeit später zum Unfall. Der 60 Jahre alte Fahrer prallte dabei gegen die Mittelleitplanke. An der Planke und dem Auto entstand ein Schaden. Der Mann kam ohne sichtbare Verletzungen, aber mit Verdacht auf Unterzuckerung ins Krankenhaus.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen durch das querstehende Auto.