1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Verkehr fließt wieder: Karambolage auf B81 am Magdeburger Ring: Unfall mit mehreren Autos und Verletzten

EIL

Verkehr fließt wieder Karambolage auf B81 am Magdeburger Ring: Unfall mit mehreren Autos und Verletzten 

Am Magdeburger Ring ist es am Dienstagmorgen auf der B81 zwischen der A14, Magdeburg-Sudenburg und der Straße K1224 zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten gekommen. 

Aktualisiert: 08.11.2022, 10:17
Auf der Bundesstraße B81 ist es am Magdeburger Ring am Dienstagmorgen zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten gekommen. Es waren Einsatz- und Rettungskräfte vor Ort, um Verletzten in der Karambolage zu helfen. Symbolbild:
Auf der Bundesstraße B81 ist es am Magdeburger Ring am Dienstagmorgen zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten gekommen. Es waren Einsatz- und Rettungskräfte vor Ort, um Verletzten in der Karambolage zu helfen. Symbolbild: pixabay

B81/Magdeburg (vs) - Zu einer Karambolage mit mehreren Fahrzeugen ist es offenbar auf der Bundesstraße B81 am Magdeburger Ring gekommen. Dies geht aus Informationen des Online-Portals Verkehrsinformation.de mit.

Demnach kam es am Dienstagmorgen aus Halberstadt in Richtung Magdeburg zwischen der A14, Magdeburg-Sudenburg und der Straße K1224 zu dem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Es waren mehrere Rettungs- und Einsatzfahrzeuge vor Ort um die Verletzten zu versorgen. Autofahrer wurden gebeten, besonders vorsichtig zu fahren.

Mittlerweile ist die Unfallstelle komplett beräumt und der Verkehr fließt wieder am Magdeburger Ring.