1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Fahndung eingestellt: Polizei Magdeburg beendet Suche nach vermisster 14-Jähriger

Mädchen wurde gefunden Polizei Magdeburg beendet Suche nach vermisster 14-Jähriger

Die Magdeburger Polizei hat die Fahndung nach einer vermissten 14-Jährigen beendet. Die Beamten bedanken sich für die Unterstützung.

Aktualisiert: 24.02.2024, 13:24
In Magdeburg wurde eine 14-Jährige vermisst. Die Suche nach dem Mädchen wurde am Samstag beendet. 
In Magdeburg wurde eine 14-Jährige vermisst. Die Suche nach dem Mädchen wurde am Samstag beendet.  Symbolfoto: picture alliance/dpa | Marijan Murat

Magdeburg/DUR. - Seit Donnerstagnachmittag wurde eine 14-jährige  Jugendliche aus Magdeburg vermisst. Am Samstag konnte die Polizei die Suche beenden und die Fahndung zurücknehmen. 

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung aus der  Bevölkerung.