1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Vermisst: Polizei stellt Suche nach 15-Jährigem aus Magdeburg ein

Suchaktion beendet Polizei stellt Suche nach 15-Jährigem aus Magdeburg ein

Ein 15-Jähriger aus Magdeburg wurde vermisst. Die Polizei konnte die Fahndung einstellen, denn er ist wieder Zuhause.

Aktualisiert: 29.06.2023, 09:48
Der 15-jährige Junge aus Magdeburg wurde seit dem 26. Juni 2023 vermisst.
Der 15-jährige Junge aus Magdeburg wurde seit dem 26. Juni 2023 vermisst. (Symbolfoto: dpa)

Magdeburg/DUR - Seit Sonntag, dem 26.06., galt ein 15-Jähriger aus Magdeburg als vermisst. Nun konnte die Polizei Entwarnung geben. Der vermisste Junge ist wohlbehalten wieder Zuhause, teilte die Polizei mit. 

Die Polizei hatte die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten bei der Suche und bedankt sich nun bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung bei den Fahndungsmaßnahmen, die nun eingestellt werden konnte.