1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Vermisstes Mädchen in Magdeburg: 16-Jährige wieder da

Entwarnung Vermisstes Mädchen aus Magdeburg wieder Zuhause

Eine in Magdeburg gesuchte 16-Jährige ist wieder da. Die Polizei hatte zuvor öffentlich nach dem Mädchen gefahndet.

Aktualisiert: 21.10.2022, 20:52
Eine zuvor vermisste 16-Jährige aus Magdeburg ist wieder da. 
Eine zuvor vermisste 16-Jährige aus Magdeburg ist wieder da.  Symbolfoto: imago

Magdeburg (vs) - Ein seit Donnerstag vermisstes Mädchen aus Magdeburg ist wieder da. Wie die Polizei am Freitagabend mitteile, ist die 16-Jährige wohlbehalten bei ihren Eltern angekommen.

Wo das Mädchen war, teilte sie laut Meldung nicht mit. Ein strafrechtlicher Hintergrund liege nicht vor.

Die 16-Jährige war am Donnerstag nicht von der Schule nach Hause gekommen. Daraufhin hatte die Polizei öffentlich nach ihr gsucht.