1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Walther-Rathenau-Straße: Achtung, Unfall auf B1 in Magdeburg: Zähfließender Verkehr nach Lkw-Crash

Walther-Rathenau-Straße Achtung, Unfall auf B1 in Magdeburg: Zähfließender Verkehr nach Lkw-Crash

Zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Auto ist es am Freitagmittag auf der Bundesstraße B1 in Magdeburg gekommen. Autofahrer müssen sich dort auf Verkehrseinschränkungen einstellen.

03.11.2023, 12:47
Nach einem Unfall auf der Bundesstraße B1 in Magdeburg kam es am Freitagmittag zu Verkehrsbehinderungen. Symbolbild:
Nach einem Unfall auf der Bundesstraße B1 in Magdeburg kam es am Freitagmittag zu Verkehrsbehinderungen. Symbolbild: dpa

Magdeburg/vs - Zu einem Unfall ist es am späten Freitagmorgen auf der Bundesstraße B1 in Magdeburg gekommen. Dies geht aus einer Meldung der Polizei hervor.

Demnach ist es kurz vor 11 Uhr zwischen einem Lkw und einem Auto auf der Walther-Rathenau-Straße zu dem Unfall gekommen. Laut Angaben der Polizei befinde sich der Crash an einem Unfallschwerpunkt der Landeshauptstadt.

Derzeit ist eine von zwei Spuren blockiert. Es staut sich nicht, doch der Verkehr fließt nur zäh.