Diebstahl

Zeugen gesucht: Dreiste Diebe klauen VW California im Magdeburger Stadtpark 

In Magdeburg ist ein VW-Van gestohlen worden. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Dienstagabend, den 19. Oktober 2021, gegen 20 Uhr zuletzt im Bereich des Stadtparks in Magdeburg entladen.

21.10.2021 • Aktualisiert: 22.10.2021, 14:49
Es handelt sich bei dem entwendeten Fahrzeug um einen VW Multivan California Beach in der Farbe Rot.
Es handelt sich bei dem entwendeten Fahrzeug um einen VW Multivan California Beach in der Farbe Rot. Symbolbild: dpa

Magdeburg (vs) - In Magdeburg haben Unbekannte einen VW-Bus gestohlen. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Dienstagabend, den 19. Oktober 2021, gegen 20 Uhr zuletzt im Bereich des Stadtparks in Magdeburg entladen. Am nächsten Morgen gegen 5 Uhr bemerkte der 52-jährige Magdeburger, dass sein Fahrzeug entwendet wurde.

Es handelt sich bei dem entwendeten Fahrzeug um einen VW Multivan California Beach in der Farbe Rot. Die Polizei wurde informiert und leitete umgehend Fahndungsmaßnahmen nach dem Fahrzeug ein. Darüber hinaus wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Diebstahlschutz-Tipp der Polizei

Fahrzeugbesitzer können sich beim Fachhändler zum Thema Diebstahlschutz beraten lassen. Diese wissen, welche Sicherungsmaßnahmen sich am besten für das jeweilige Fahrzeug eignen. Weitere Hinweise finden Sie hier