Unfall

Auto rollt in Wulferstedt plötzlich los und durchbricht Garagentor des Nachbarn

Weil eine 70-jährige Frau ihr Auto nicht ordnungsgemäß abgestellt hat, rollte dieses plötzlich los und durchbrach das Garagentor des Nachbarn. Beide Autos wurden dabei stark beschädigt.

Weil eine 70-jährige Frau ihr Auto nicht ordnungsgemäß geparkt hat, rollte dieses plötzlich los und durchbrach das Garagentor des Nachbarn. Verletzt wurde niemand.
Weil eine 70-jährige Frau ihr Auto nicht ordnungsgemäß geparkt hat, rollte dieses plötzlich los und durchbrach das Garagentor des Nachbarn. Verletzt wurde niemand. Foto: Polizeirevier Börde

Wulferstedt (vs) - Eine 70-jährige Frau stellte heute, am Dienstag, den 13. Juli gegen 10.30 Uhr, ihr Auto in ihrer Einfahrt in Wulferstedt ab und lud ihren Einkauf aus. 

Als sie mit den Taschen fortging, setzte sich der Wagen plötzlich in Bewegung und rollte in Richtung Garage des benachbarten Grundstücks. Dort durchbrach das Auto das Tor der Garage. Beide Autos wurden dabei stark beschädigt.

Wie aus der Mitteilung des Polizeireviers Börde hervorgeht, wurde niemand verletzt. Nur einen ordentlichen Schreck hat die Frau bekommen, als sie ihr Auto die steile Grundstückseinfahrt hinabrollen sah.