1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Oschersleben
  6. >
  7. Crash: Unfall auf B246 mit Mähmaschine: Autofahrer in der Börde schwer verletzt

Crash Unfall auf B246 mit Mähmaschine: Autofahrer in der Börde schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall mit einer Mähmaschine ist es auf der B246 bei Hornhausen gekommen. Ein 71-Jähriger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Aktualisiert: 01.06.2023, 15:14
Ein Auto ist auf der Bundesstraße B246 bei Hornhausen mit einer Mähmaschine kollidiert. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Foto:
Ein Auto ist auf der Bundesstraße B246 bei Hornhausen mit einer Mähmaschine kollidiert. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Foto: Polizei

B246/Hornhausen (vs) - Zu einem schweren Unfall mit einem Mähfahrzeug ist es am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße B246 gekommen. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach geriet ein 71 Jahre alter Autofahrer auf die Gegenfahrbahn. Dort sei der Dacia mit einem Mähfahrzeug kollidiert. Der Autofahrer habe Verletzungen im Gesicht und am Arm erlitten, so die Beamten weiter.

Der 71-Jährige kam schwerverletzt ins Krankenhaus.