beim abbiegen

Nach Crash in Oschersleben: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

Bei einem Abbiegemanöver ist eine Autofahrerin in Oschersleben in der Börde offenbar mit einem 72 Jahre alten Fahrradfahrer zusammengestoßen. Er wurde schwer verletzt.

Aktualisiert: 26.10.2022, 12:42
Ein 72 Jahre alter Fahrradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am frühen Dienstagnachmittag in Oschersleben in der Börde schwer verletzt worden. Symbolbild:
Ein 72 Jahre alter Fahrradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am frühen Dienstagnachmittag in Oschersleben in der Börde schwer verletzt worden. Symbolbild: dpa

Oschersleben (vs) - Ein Radfahrer ist am Dienstagnachmittag in der Börde bei einem Zusammenstoß mit einer anderen Autofahrerin schwer verletzt worden. Dies teilt die Polizei mit.

Demnach bog zunächst eine 67-jährige Autofahrerin in Oschersleben von der Straße der Einheit in Richtung der B246 ab. Dabei soll sie mit einem 72-jährigen Radfahrer zusammengestoßen sein. Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß offenbar schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.