Einbruch

Tigersäge und Angelrolle aus Transporter in Wanzleben gestohlen

Unbekannte haben einen Transporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Unbekannte haben in Wanzleben einen Transporter aufgebrochen und Werkzeug und eine Angelrolle gestohlen.
Unbekannte haben in Wanzleben einen Transporter aufgebrochen und Werkzeug und eine Angelrolle gestohlen. Symbolfoto: dpa

Wanzleben (vs) - Ein Transporter wurde in Wanzleben in der Nacht zu Mittwoch, den 9. Juni aufgebrochen. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam die Schiebetür und entwendeten aus dem Fahrzeug Elektrowerkzeuge und eine Angelrolle.

Bei dem Werkzeug handelt es sich um eine Tigersäge (Makita), einen Akkuschrauber und eine Akkubohrmaschine (beides Wirth). Der Sachschaden wurde auf über 1000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.