Ungewöhnlicher Fund

Tresor in der Bode in Oschersleben gefunden

In Oschersleben wurde gestern in der Bode ein Tresor gefunden. Dieser war bereits geöffnet. Woher der Stahlschrank stammt, müsse nun ermittelt werden.

In der Bode wurde gestern Abend, am 12. Juli gegen 19 Uhr, ein Tresor gefunden. Woher der Stahlschrank her stammt, müsse nun ermittelt werden.
In der Bode wurde gestern Abend, am 12. Juli gegen 19 Uhr, ein Tresor gefunden. Woher der Stahlschrank her stammt, müsse nun ermittelt werden. Foto: Polizeirevier Börde

Oschersleben (vs) - In der Bode wurde gestern Abend, am 12. Juli gegen 19 Uhr, ein Tresor gefunden. 

Vom Ufer aus war bereits sichtbar, dass der Stahlschrank geöffnet worden war. Aufgrund des Gewichts muss die Bergung dieses Gegenstands mit geeigneter Technik erfolgen. Dies wird durch das Ordnungsamt der Stadt Oschersleben übernommen.

Wie ein Sprecher des Polizeireviers Börde mitteilte, müsse nun ermittelt werden, woher der Tresor stammt. Wie lange der Gegenstand schon in der Bode liegt, könne er nicht sagen.